Krähenpost
Samstag, 11. Juli 2020

Leslie

Leslie liebte die Stille des letzten Abteils der S5 Richtung Westkreuz - 4-nach. Und dann im Dekadentakt Niemand um Viertel Sechs würde Dekade... Auch Leslie nicht. Aber sie denkt es Dekade, Dekade, Fassade, Nomade Trifft Grundstücksverkäufer. Peng. Schade. Sie sagt überhaupt nichts im 4er nach Westkreuz Als Kaulsdorf zurückbleibt wie neurodermitische Stigmata Stigmata, Stiefmutta, fick Dich halt hart-ta-ta. Stop.

Leslie liebte die Stille des letzten Abteils der S5 Und sie liebte den Lärm der Gedanken Gedanken sind frei. Außer Menschengedanken Die lärmen in Hirnen seit Menschengedenken Und machst du ein Loch in das Hirn macht es Pfffffff! Und sie fliegen ins Nichts. Richtung Westkreuz? Vielleicht gibt es dort eine hirnfreie Zone Und alle Gedanken, sie kreuzen sich wild Wie ein Gangbang der Seelen, denn Seele, Gedanke Der Unterschied ist was für Pfaffen und Zehlendorf Zehlendorf, Brückengeländer und Seelenschorf. Stop.

Leslie liebte die Stille des letzten Abteils der S5 Aber Ostkreuz? Ist Scheiße. Am Ostkreuz ist Schluss Mit dem Denken. Dann kommen die anderen. Still? Ja, um diese Zeit. Aber sie stinken und husten Und starren und tuscheln und schleifen ihr Bein hinterher Himmel! Ostkreuz. Der Himmel für schleifende Beine Die Klugen verstecken sich. Riesige Over-Ears wummern In glänzenden Farben versprühen sie Leck-mich- Ich-kann-auch-Karate-und-Boxen-Just-name-it Sie riechen nach Rauch nur ein bisschen vom Schlauchen Hat Leslie geschlaucht? Ja dann fick Dich halt hart, Mutti. Stop.

Leslie liebte die Stille des letzten Abteils der S5 Und sie liebte das Blau ihrer Nägel, ein himmlisches Blau Nur die Form ist... Ja, fick Dich halt, Mutti Du weißt doch: Wer kaut, muss nicht fressen, nicht kotzen, nicht sterben Ja, such‘s dir halt aus. Isso. Fick Dich halt hart, alte Mutti. Ein komisches Wort. So wie Jannowitzbrücke Wie Lebenslauf oder Verhängnis. Ja, fick Dich halt hart. Die Frau Jannowitz hat ihren Kerl überlebt, sagt das Netz Ziemlich lange. Hat Party gemacht, aber bitteschön laut. Jetzt ist sie vorüber. Die Frau. Und die Brücke, die Jannowitz Brücke, die dösige Zicke, die Nägel sind scheiße, sagt Jannowitz. Stop.

Leslie liebte die Stille des letzten Abteils der S5 Sie fuhr nie bis, war nie am Westkreuz gewesen, im Swinger-Club Für die Gedanken und Seelen und alles dazwischen Vielleicht irgendwann, wenn sie kann Überhaupt Ihr die Jannowitz nicht in die Quere kommt Mit ihrer Brücke, der Spree und dem eisigen Wind Da hat auch das Blau ihrer Nägel versagt und das Kauen Vielleicht hat die Mutti sich endlich beruhigt und dann irgendwann Steigen sie beide um 4-nach ins letzte Abteil und die Mutti kann flennen Ja fick Dich halt, auf ihrem Platz bis zur Jannowitzbrücke Zur Jannowitz, Leslie, zum Brückengeländer, ja fick Dich halt, rüber und Himmlisches Blau.

Freitag, 10. Juli 2020

Endstation

„Arbeit soll sich wieder lohnen!“ Rief ein Terrorist erst neulich In der U-Bahn, deutlich bläulich, Und schrie: „Scheiß auf Explosionen!“

„Ich geh drauf und mit mir alle Heiden hier. Okay! Doch ralle Ich nicht ganz, wie in dem Falle Ich mir die Belohnung kralle?! Stellt euch vor: Ich knall euch alle In die Hölle. Doch statt Malle, Malediven und Kristalle Gibt‘s für Märtyrer nur: Halle! (Nicht Westfalen - An der Saale!) Jetzt mal ernsthaft: Ich bezahle Hier mit meinem Leben!! Alle Ollen: Schöne, schlanke, dralle Will ich zur Belohnung knallen! Weiß man‘s? Nee! Ist das`ne Falle? Nachher quatscht da nur die Qualle Von Pro7?! Pillepalle! Kurz gesagt: Alles in Allem Scheint der Outcome nicht so pralle!“

Greift zum Gürtel, löst die Schnalle Leider ist der Zünder alt. Countdown läuft. „What...!?“ Und es knallt. Letzter Halt? Ihr ahnt es: Halle.

Donnerstag, 9. Juli 2020

Aalquälerei

Es lebt im Panamakanal In meerestiefer Seelenqual Ein depressiver Tiefseeaal. Denn so wie all die and'ren Aale Litt er schon so viele Male An der Dopplung der Vokale Die der Gattung eigen sind.

Klar, ihr sagt bestimmt: Der spinnt! Weil ja gar nicht alle Aale Deutsch und damit 'Aale' sind Doch bedenkt die Söhne, Töchter Angelsächsischer Geschlechter Dort ist 'Aal' zwar nicht geläufig Wohingegen 'Eel' recht häufig Für das Tier verwendet wird Womit eins zum andern führt: Käm doch unser Aal deswegen Von der Traaufe in den Reegen

Mittwoch, 8. Juli 2020

Abgangszeugnis

Sieh, wie die Senioren schwitzen In den schweren Ledersitzen Sind sie glücklich? Eher nein! Wie auch soll’n sie glücklich sein? Zweimal Weltkrieg! Und dazu Beide krass verloren. Buh! Erste Republik verkackt Zweite im Konsum versackt Atmosphäre vollgeblasen Tonnenschwer mit Treibhausgasen Jetzt ist ihnen mächtig heiß Guess what, guys, IHR habt den Scheiß Voll versaut. Jetzt bleibt bloß sitzen In der selbst gebrauten Hitze

Dienstag, 7. Juli 2020

Ziehen in der Brust

Was kann denn Liebe sein, wenn nicht Verlust Von Freiheit, Freuden und Gewinn von Fron Von Leibesqualen, Spott und Freundeshohn Was kanns denn sein, als Ziehen in der Brust.

Was kann denn Liebe sein, wenn nicht Verlangen Und Geschlechtstrieb, nebelhaft verhüllt, Wo geile Gier aus vollen Poren quillt Was, wenn nicht Samenstau, verbal verhangen.

So ist die Liebe nur ein Feigenblatt Des Geistes für den Arterhaltungstrieb Und birgt denn nichts als auch die Lüge hat?

So gibt, was ich Dir liebeslüstern schrieb Nur Selbstaufgabe Sinn und sagt Dir statt "Komm lass 'ma bumsen" zart "Ich hab Dich lieb".

mein lieblingsmarienkäfer

ist rot und schwarz gepunktet hat keine beine mehr ein körper wohlgerundet und keine beine mehr

ist meilenweit geflogen hinter den beinen her auf meiner hand gelandet und fliegt wohl nimmermehr

hat keine flügel mehr keine flügel mehr

Sonntag, 5. Juli 2020

Abzählreim

Ri! Ra! Rutsch! Wir knutschen in der Kutsch Das machen junge Leute halt Sie sind so jung und hart verknallt Ri! Ra! Ratsch! Die Kutsche sie ist Matsch

Ha! Ha! Halt! Wer hier jetzt lacht ist alt Ihr schnallt Euch immer artig an Nur hilft das nix. Bald seid ihr dran Ha! Ha! Halt! Und mausetot. Ätsch. Bald.

Sie sind nicht angemeldet