Krähenpost
Freitag, 10. Juli 2020

Endstation

„Arbeit soll sich wieder lohnen!“ Rief ein Terrorist erst neulich In der U-Bahn, deutlich bläulich, Und schrie: „Scheiß auf Explosionen!“

„Ich geh drauf und mit mir alle Heiden hier. Okay! Doch ralle Ich nicht ganz, wie in dem Falle Ich mir die Belohnung kralle?! Stellt euch vor: Ich knall euch alle In die Hölle. Doch statt Malle, Malediven und Kristalle Gibt‘s für Märtyrer nur: Halle! (Nicht Westfalen - An der Saale!) Jetzt mal ernsthaft: Ich bezahle Hier mit meinem Leben!! Alle Ollen: Schöne, schlanke, dralle Will ich zur Belohnung knallen! Weiß man‘s? Nee! Ist das`ne Falle? Nachher quatscht da nur die Qualle Von Pro7?! Pillepalle! Kurz gesagt: Alles in Allem Scheint der Outcome nicht so pralle!“

Greift zum Gürtel, löst die Schnalle Leider ist der Zünder alt. Countdown läuft. „What...!?“ Und es knallt. Letzter Halt? Ihr ahnt es: Halle.

Sie sind nicht angemeldet