Krähenpost
Samstag, 5. September 2020

Mein Monster

Mein Monster ist ein Schild Auf dem „Frau Rose“ steht Ein Schild der Bundesagentur für Einhundert Prozent Korrekt Bedruckte Schilder Punkt

Die Bundesagentur für Einhundert Prozent Korrekt Bedruckte Schilder Ist ein Scheißverein mit sehr viel Geld und Zeit und vielen Türen Hinter denen Dinge wie Frau Rose harren Sehr verhuschte Dinge Voller Angst und Schüchternheit und Scheu So dass man sie beschützen muss Mit Schildern Monsterschildern Punkt

So wie das Schild, auf dem „Frau Rose" steht Mit einer großen, schweren Zimmernummer Die viel größer und bestimmt viel schwerer Als Frau Rose ist Die Nummer, die das halbe Schild einnimmt Die Steroid-gepäppelte Schwippschwägerin der kleinen Nummer Auf dem leicht zerknickten Taschenmonster Das ich aus der Jacke ziehe Das sich falten lässt Ganz anders als das Monster vor der Tür Das Schild, auf dem „Frau Rose“ steht Das niemals zittert wie mein Taschenmonster Niemals nass vom Regen wird Das keine Kaffeeflecken hat vom Warten Auf dem Schreibtisch neben dem Computer Punkt

Das Schild auf dem „Frau Rose“ steht Kann brüllen, so wie alle Monster So wie alle Monster brüllt es direkt Ins Gehirn hinein Es brüllt, dass ich mir einen Strick… Moment, brüllt es, das packst du nicht Spring einfach, brüllt es, aus dem Fenster Hauptsache, du lässt das sehr verhuschte Dingelchen Hinter der Tür die Dinge machen, die es gerne dingelt Stempeln, falten und Kalender drehen Horst anrufen, weil die Nummer dann besetzt ist Und das Telefon nicht klingeln kann… Das Schild brüllt: Siehst du nicht, brüllt es, Dass du Frau Rose störst beim Dinge Dingeln? Beim Verhuschte-Horst-Anrufe-Huschen? Siehst du nicht, das dich dein Taschenmonster Mit der kleinen Nummer in die Irre führt? Dein Weg geht geradeaus, den Flur entlang zum Fenster Geradewegs der frischen Luft und G entgegen G = Schwerkraft G = 9 Dann Komma 8 Dann 1 Dann Meter Mal Sekunde Zum Quadrat Herrgott, brüllt es, jetzt spring schon Aus dem Fenster Sonst passiert noch was Und das kann keiner wollen Punkt

Mein Monster ist ein Schild Auf dem „Frau Rose“ steht Ein Schild der Bundesagentur für Einhundert Prozent Korrekt Bedruckte Schilder Punkt

Sie sind nicht angemeldet